Vorstellung Coastal Rowing auf Mitgliederversammlung des Ruderverbandes Schleswig-Holstein

Am Samstag waren wir zur Mitgliederversammlung des Ruderverbandes Schleswig-Holstein eingeladen. Die Veranstaltung fand im neuen Bootshaus des Elmshorner Ruder-Club statt – was für ein schönes Gebäude! – und die Aussicht vom Sitzungsraum mit Dachterrasse eine Klasse für sich. In jedem Fall ein Besuch wert, wenn man in der Nähe ist – und um zu sehen, was mit Engagement alles umsetzbar ist!

Begeistert waren wir auch von der herzlichen Begrüssung und der angenehmen Atmosphäre, sowohl durch Herrn Grahn, den Vorsitzenden des Ruderverbandes Schleswig-Holstein, als auch den Gastgebern vor Ort.

Auf der Veranstaltung hatten wir die Möglichkeit, mit interessierten Clubs über Coastal Rowing zu sprechen und die hervorragenden Bedingungen in Schleswig-Holstein für diese Art des Ruderns näher zu bringen. Wir waren äusserst positiv überrascht zu sehen, wie viele sich bereits mit dem Thema Coastal Rowing befassen – und die ersten Ruderer haben schon für ein Testrudern angefragt, was wir ab sofort kurzfristig organisieren können.

Alles in allem eine sehr interessante Veranstaltung für uns und auf diesem Wege auch nochmals unser Dank an Reinhart Grahn für seine Einladung.

 

 

Zurück zu allen Beiträgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.