Coastal Rowing WM 2018 in Victoria BC – Kanada

Die Coastal Rowing Weltmeisterschaften 2018 werden vom 11.-14.10.2018 in Victoria an der Westküste Kanadas ausgetragen. Die Provinzhauptstadt von British Columbia liegt am Südzipfel von Vancouver Island, bekannt für seine landschaftliche Vielfalt und ausgezeichneten Coastal Rowing Bedingungen. Damit wird zum ersten Mal in der Geschichte unseres Sports eine Coastal WM in Nordamerika stattfinden.

Neu bei dem diesjährigen Event wird der ‚Beach Start‘ sein. Die Zieleinfahrt ist wie bisher auf dem Wasser.

Offizieller Bootsausrüster ist der traditionsreiche französische Produzent EURO DIFFUSION’S.

Auf wrcc2018.com finden sich viele weitergehende Informationen – unter anderem zu den lokalen Wind,- Wellen- und Wasserbedingungen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung deutscher Teams und bitten alle, diese Informationen zu teilen.

Enjoy Coastal Adventure Canada!

Zurück zu allen Beiträgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.